SG Bohlsbach / Rammersweier / Weier - SG Gengenbach / Zell / Fischerbach 2

Am 15. Oktober 2023 um 11 Uhr ertönte der Anpfiff für die Begegnung der beiden Spielgemeinschaften der Frauen-Bezirksliga bei teilweise strahlendem Sonnenschein. Es war schon merklich abgekühlt und ich war etwas überrascht, dass der eisige Wind die Fingerkuppen zum kribbeln brachte. Aber man konnte eine spannende Partie zweier ebenbürtiger Mannschaften ( zumindest auf dem Papier ) sehen.

 

Luisa Haag brachte die Heimmannschaft in der 33. Minute in Führung. Kurz vor der Halbzeit sorgte Fabienne Brischle in der 44. Minute für den 2:0 Halbzeitstand.

Kurz nach Wiederanpfiff traf Luisa Haag erneut und so stand es in der 47. Spielminute bereits 3:0. In der 65. Minute erhöhte Lara Wildebrand zum 4:0 und viele dachten, die Sache wäre schon erledigt. Doch zwei Minuten später fiel der Anschlusstreffer für die Gäste durch Jana Bahr. Luisa-Marie Schilli konnte in der 87. Spielminute noch auf 4 : 2 erhöhen. Die Begegnung wurde von Schiedsrichter Kevin Güldüren geleitet.

 

Bei diesem Fußballspiel konnte ich meine neue Kamera endlich im Sportmodus testen und war zu Hause schon sehr gespannt auf das Ergebnis. Ein paar der besten Fotos möchte ich Euch hier präsentieren. 

 

Sollte sich die eine oder andere Spielerin auf diese Seite verirren und das eine oder andere Foto für das private Fotoalbum benötigen, reicht eine kurze Nachricht an mich mit der entsprechenden Bildnummer und ich lasse Euch die Bilder zukommen. Auf Wunsch auch gerne ohne Logo.

 

Vielen Dank, dass ich bei Euch fotografieren durfte! Gerne komme ich mal wieder bei Euch vorbei. Gerne dürft Ihr diese Seite weiterempfehlen.

 

Galerie

 

15. Oktober 2023