Abriss Haupttribüne

Die letzten Abrissarbeiten an der alten Haupttribüne konnte ich gerade noch miterleben. Leider war es nicht ganz einfach, ein paar exclusive Fotos zu ergattern und gerne hätte ich noch andere Perspektiven gewählt, aber natürlich ist eine solch große Baustelle abgesperrt.

 

Aber immerhin habe ich für Euch ein paar nette Bilder mitgebracht, vor allen Dingen vom Abriss des  Clubhauses, in dem auch ich so manches Bierchen getrunken habe.

 

Natürlich ist die Vorfreude auf das neue, tolle Stadion bei allen Zaungästen zu spüren gewesen, doch habe ich auch mitbekommen, dass so mancher Kibitz mit trauriger Mine die eine oder andere Anekdote aus vergangenen Jahren im Clubhaus zu erzählen hatte.  

 

Es war ein Spaziergang durch mehrere Epochen des KSC, den ich heute erlebt hatte. Zum einen die neue Arena, die teilweise schon fertiggestellt auf die Fans wartet und zum Anderen alte Geschichten, die in nun eingerissenen Mauern erlebt wurden. Für mich ein besonderer KSC-Tag.

 

Auf meinem Weg rund ums Stadion sind mir auch ein paar alte Wegbegleiter aufgefallen, die ich schon lange nicht mehr vor die Augen bekam und gleich mal für die Zukunft festgehalten habe.

Einstürzende Wildparkträume

14. April 2021