Dein Kommentar 

 

Hier kannst Du ein paar nette Worte hinterlassen, Deine Meinung kundtun, Empfehlungen aussprechen, oder einfach nur mal "Hallo" sagen.

 

Ich freue mich über jeden Eintrag sehr!

 

Herzliche Grüße,

 

Euer Sepp


Kommentare: 20
  • #20

    Sepp (Dienstag, 23 August 2022 15:57)

    @#19
    Hallo Gerlinde,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

    Deine Seite ist aber auch sehr toll aufgebaut. Ich finde es klasse, wenn jemand so schön zeichnen kann. Mach weiter so!

    Viele Grüße,
    Sepp

  • #19

    Gerlinde Kanstorf-Fiedler (Dienstag, 23 August 2022 15:10)

    Hallo Sepp,
    von Manjas Seite bin ich nun auf Deine sehr schöne Foto-Homepge gelangt. Ich habe mich gern hier umgesehen und mich von den Urlaubsfotos verzaubern lassen...Ich fotografiere auch gern, aber hauptsächlich Nahaufnahmen von Blüten und Insekten. Mit zunehmendem Alter habe ich mir jetzt noch ein weiteres kleines Hobby dazugelegt, nämlich das Zeichnen und Malen.
    Ich möchte nicht einfach so gehen, ohne einen lieben Gruß zu hinterlassen.
    Liebe Grüße
    Gerlinde

  • #18

    Sepp (Freitag, 26 November 2021 12:14)

    @#17
    Hallo Sebastian,
    vielen Dank für Deinen Kommentar. Da sind wir ja fast Nachbarn :-) Die Freiburger spielen ja schon eine ganze Weile recht erfolgreich und haben jetzt auch ihr neues Stadion. Ich freue mich schon auf die ersten Duelle, sollte der KSC es auch mal wieder hoch schaffen.
    Habe mich sehr über Deine Grüße gefreut und wünsche Dir noch viel Spaß beim schmökern auf meiner Website.
    Viele Grüße,
    Sepp

  • #17

    Sebastian (Freitag, 26 November 2021 10:56)

    Hallo Sepp,
    durch Zufall bin ich auf deine Page gestoßen und es gibt hier wirklich viel zu entdecken.
    Ich finde es lustig, dass wir nicht weit voneinander entfernt wohnen. Ich komme aus Emmendingen und bin regelmäßig geschäftlich in Offenburg.

    Nur der Fußballgeschmack ist bei mir ein anderer. Ich bin seit vielen Jahren treuer Fan unseres SC Freiburg.

    Ich schicke dir liebe Grüße und schaue bei Gelegenheit wieder vorbei und stöber weiter.
    Sebastian (noch so ein Sepp :-))

  • #16

    Sepp (Montag, 22 November 2021 14:55)

    @#15
    Hallo Manja,
    vielen Dank für Deinen netten Gästebucheintrag. Da habe ich mich sehr gefreut! Schöne Website hast Du. Wollte anfangs nur mal kurz schauen und bin dann über eine Stunde hängen geblieben, weil es immer wieder was tolles zu sehen gab.
    Viele Grüße,
    Sepp

  • #15

    Manja (Samstag, 20 November 2021 19:16)

    Hallo Sepp,

    ich bin durch Zufall auf deiner Seite gelandet und muss sagen, dass ich sie echt klasse finde.
    Wenn ich Zeit und die Gelegenheit habe, dann fotografiere ich auch - meist derzeit leider nur im Urlaub. Deine Fotos und Berichte sind echt super, mach weiter so.

    Liebe Grüße und bleib gesund!
    Manja

  • #14

    Sepp (Mittwoch, 20 Oktober 2021 22:26)

    @#13
    Hallo Ihr Hesselhurster :-)
    Vielen herzlichen Dank für den tollen Eintrag! Es freut mich sehr, dass Euch die Bilder gefallen. Auch wenn Ihr nicht das beste Spiel abgeliefert habt, konnte ich doch sehen, dass Ihr stets mit ganzem Herzen dabei wart.
    Euer Angebot nehme ich gerne an!
    Viele Grüße,
    Sepp

  • #13

    Bernd Golling (Mittwoch, 20 Oktober 2021 17:01)

    Eine wirklich hervorragender Internetauftritt, der den Spaß und das Können beim Fotografieren und den Ideenreichtum sehr gut vermittelt. Die Bilder und die Machart sind spitze. Vielen Dank auch für die vielen Bilder vom Spiel des SV Appenweier gegen den SV Hesselhurst. Wir (SVH) haben wirklich schlecht gespielt und werden das bei der nächsten Foto-Session wieder gut machen. Versprochen!
    Herzliche Grüße

  • #12

    Sepp (Freitag, 24 September 2021 07:07)

    @#11
    Hallo Uwe!
    Vielen herzlichen Dank! Schön, dass Dir meine Seite gefällt.
    Viele Grüße,
    Sepp

  • #11

    Uwe (Freitag, 24 September 2021 06:21)

    Hut ab, sehr gelungener Webauftritt und von den Fotos ganz zu schweigen!
    Einfach toll, somit einen Follower mehr.

  • #10

    Sepp (Montag, 01 Februar 2021 19:20)

    @#9
    Hallo, ihr Lieben Hexen!
    Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Kommentar! Habe mich sehr darüber gefreut. Bin schon auf unser nächstes Event gespannt ;-)
    Viele Grüße,
    Sepp

  • #9

    Narrenzunft Folter Hexen Offenburg e.V (Montag, 01 Februar 2021 17:58)

    Hallo , wir haben die neue Seite von dir bewundert , echt schöne Bilder ,klasse berichte , ist echt klasse geworden , freuen uns schon wenn wir uns mal wieder treffen werden .
    Deine Freunde die Folter Hexen aus Offenburg

  • #8

    Sepp (Samstag, 12 Dezember 2020 22:30)

    @#7
    Vielen lieben Dank, liebe Petra.
    Ja, es war ein wirklich toller Tag und die Kühe rundeten die ganze Geschichte dann auch noch ab.
    Ich freue mich sehr, Dich bald mal wieder bei mir begrüßen zu dürfen und wünsche Dir eine schöne Adventszeit.
    Viele Grüße,
    Sepp

  • #7

    Petra (Samstag, 12 Dezember 2020 20:09)

    Deine herbstwanderung hat mir sehr gut gefallen

  • #6

    Sepp (Samstag, 12 Dezember 2020 13:50)

    @#5
    Hallo Bernd!
    Vielen Dank für Deinen Eintrag in meinem Gästebuch! Es freut mich sehr, dass es Dir hier gefällt. Auch ich war von den Möglichkeiten hier positiv überrascht und bereue diesen Schritt - auch wenn er mit viel Arbeit verbunden war - keine Sekunde.
    Viele Grüße,
    Sepp

  • #5

    Bernd (Freitag, 11 Dezember 2020 22:20)

    Hallo Sepp,
    Danke für deinen Besuch und die Info zu deiner neuen HP.
    Bin erstaunt und begeistert. Finde sie ist dir sehr gut gelungen.
    VG
    Bernd

  • #4

    Sepp (Freitag, 11 Dezember 2020 13:48)

    Hallo Petra!
    Hallo, ihr lieben Hexen!

    Vielen herzlichen Dank für Eure Gästebucheinträge. Habe mich sehr darüber gefreut.
    Noch viel Spaß auf meiner Seite und ein schönes Weihnachtsfest...

    Bis bald... Euer Sepp

  • #3

    Petra (Sonntag, 06 Dezember 2020 18:34)

    Hi Joe...

    Schon lange nix mehr gehört..
    Da dachte ich mir.. Schreib dir doch einfach in dein Gästebuch...
    Sind tolle Bilder dabei.. Vor allem "es war einmal"
    Sodele... Bin gerade heim gekommen und habe jetzt mächtig kohldampf.

    Mach weiter so und liebe Grüße von mir zu dir

  • #2

    Narrenzunft Folter - Hexen Offenburg (Sonntag, 06 Dezember 2020 18:29)

    Danke für das Fotoshooting
    Wir wollten uns an dieser Stelle bei dir Sepp , rechtherzlich Bedanken für das Tolle Fotoshooting auf der Burgruine , du hast eine echt gute Homepage , und es hat uns einen rießen spaß gemacht , es war echt sehr toll mit dir . Vielen ,vielen Dank .!!!

    Die Narrenzunft Folter Hexen Offenburg e.V

  • #1

    Sepp (Sonntag, 22 November 2020 13:03)

    Hallo und ran an die Tasten!
    Ich freue mich auf Eure Einträge...