Can Pastilla

Ganz schön was los hier...

2012 ging es dann wieder mal auf die Lieblingsinsel Mallorca. Ganz in der Nähe von Palma fanden wir auch recht schnell den Ballermann und merkten, dass es hier eigentlich recht gesittet zu geht.

Natürlich gab es hier jede Menge Leute, die Party machten und auch dem Alkohol zusagten. Am Strand war immer was zum staunen und lachen zu sehen, aber wir hatten nie irgendwelche negativen Gefühle. Im Gegenteil, wir fühlten uns hier sofort herzlich willkommen.

 

Einen Abstecher in die Schinkenstraße wollten wir uns natürlich auch nicht nehmen lassen und so erlebten wir einen feuchtfröhlichen Nachmittag, den wir bis heute nicht vergessen haben. 

 

Unser Hotel war sehr einladend und wir hatten nur einen sehr kurzen Weg bis zum Strand. Aber natürlich ließen wir es uns auch nicht nehmen, ab und zu einen Mietwagen zu nehmen und einen Ausflug zu starten. Zum Beispiel nach Söller, wo wir eine gemütliche Straßenbahnfahrt in einer historischen Bahn erleben durften.

 

Galerie