Bruddelsepp

Der Bruddelsepp lässt sich hier über alle möglichen Themen aus. Und er vertritt ausschließlich seine Meinung. Diese kann gerne einmal von der Meinung des Lesers abweichen, aber das ist ja das Schöne in einer Demokratie, dass die Menschen verschieden Meinungen haben können. Wo kämen wir da auch hin, wenn auf einmal jeder KSC-Fan wäre....???

Liebesbrief

Hier ein kleiner Brief an den allgegenwärtigen Mundschutz, den ich für meine Besucher verfasst habe.

Backwerk

Eine ganz dreiste Art des Betrugs, der offensichtlich auch noch völlig legal ist, fand ich hier.

Un-Sicherheit

Am Berliner Breitscheidplatz kam es im Dezember 2016 zu einer schrecklichen Tat, die hier thematisiert wird.



Covid

Hier kommt Ihr gleich zu ein paar weiteren Unterseiten zum Thema des Jahres 2020.

Einsatzfahrt

Wer die Arbeit der Feuerwehr nicht richtig kennt, neigt gerne dazu, sie zu kritisieren.

Mensch

Das Stadtfest 2018 in Chemnitz nahm einen schlimmen Ausgang .