Wildparkstadion im Februar 2021

Das Karlsruher Wildparkstadion befindet sich mitten im Um- und Neubau. Endlich konnte ich es einmal wieder ermöglichen, nach Karlsruhe zu kommen und mir selbst ein Bild vom momentanen Baufortschritt machen. Und so kam es, dass ich am 4. Februar 2021 die weite Fahrt von Offenburg nach Karlsruhe auf mich genommen habe und die Kamera im Anschlag hatte. 

 

Hier möchte ich Euch ein paar der schönsten Fotos von diesem Ausflug präsentieren.

Trauriger Abschied...

Treffpunkt vor jedem Spiel
Treffpunkt vor jedem Spiel

Mit einer Träne im Auge bemerkte ich bei einem anschließenden Spaziergang durch die Karlsruher Fußgängerzone, dass der Imbiss in der Innenstadt, an dem wir uns vor jedem Heimspiel nochmal stärken konnten, für immer geschlossen wird.

 

Hier gab es von der Currywurst bis zum Kaiserschnitzel, den leckeren hausgemachten Fleischküchlen mit Kartoffelsalat bis zum Schinkenbraten alles aus der Hausmetzgerei Mohr. 

 

Sehr schade, wie ich finde. Hier starb eine alte Tradition.