SG Vimbuch/Lichtenau : SG Gengenbach/Zell/Fischerbach

Samstag, 9. Februar 2019, 12:30 Uhr

Rasenplatz des SV Bühl – Vimbuch

SG Vimbuch/Lichtenau : SG Gengenbach/Zell/Fischerbach

8°C, kalt, windig, Regenschauer, ungemütlich

6:1 (1:1)

1:0         4.Spielminute                    Aurora Rosafio(10)

1:1          23. Spielminute                Stephanie Möbius (8)

 

Halbzeitstand

 

2:1          63. Spielminute                Aurora Rosafio (10)

3:1          69. Spielminute                Patricia Koch (18)

4:1          75. Spielminute                Julia Mantei (7)

5:1          79. Spielminute                Patricia Koch (18)

6:1          84. Spielminute                 Patricia Koch (18)

 

Vielen Dank, dass ich Euch zuschauen durfte. Es hat mir wieder einmal sehr viel Spaß gemacht, obwohl es kalt und ungemütlich war. 


SG Vimbuch / Lichtenau gegen SG Bad Dürrheim / Oberbaldingen

Eigentlich nur zufällig bin ich bei der Begegnung der SG Vimbuch / Lichtenau gegen die SG Bad Dürrheim / Oberbaldingen vorbei gekommen. Nachdem ich fünf Tage krank zu Hause lag, wollte ich endlich mal wieder an die frische Luft und natürlich meine neue Kamera ausprobieren. Wenn man so lange auf dem Sofa rumliegt, bekommt man mit der Zeit den Herbstblues, da taten die wärmenden Sonnenstrahlen richtig gut. Auf meiner ziellosen Fahrt kam ich dann am Lichtenauer Sportplatz vorbei und sah, dass ein Spiel stattfand. Also parkte ich meinen Mini kurzerhand in der Nähe und postierte mich neben dem Tor. Es waren nur 30 Minuten, die ich noch von dem Spiel mitbekam, aber ich sah leidenschaftlich kämpfende Mädels, die sehr engagiert waren. Nach dem Shooting musste ich aber dann auch schnurstracks wieder nach Hause, denn ich merkte, dass meine Grippe doch ganz schön an den Kräften gezehrt hat und ich dringend ne Pause brauchte.

 

Hier habe ich für Euch die schönsten Bilder von diesem spontan entdeckten Sportereignis. Viel Spaß beim Anschauen.... Übrigens: die Begegnung endete 0:0