Es geht voran...

Besuch im Wildpark

Endlich konnte ich  mal wieder die 80 Kilometer nach Karlsruhe fahren und mir einen eigenen Eindruck von der Baustelle am Wildparkstadion machen. Nachdem jetzt die Kellergebäude der Haupttribüne stehen, wird der Bau schnell in die Höhe wachsen und so auch der freie Blick auf den bereits bestehenden Neubau versperren. Es ist ohnehin schon schwierig genug, sich einigermaßen Zugang zu einem freien Blick zu verschaffen. Baustellenabsperrungen und Hardtwald bringen mich da jedes Mal schnell an die Grenzen des Möglichen. Aber der Mensch lebt ja von Herausforderungen...

 

Spieler waren keine zu sehen, denn die Mannschaft war schon auf dem Weg nach Lotte, wo heute Abend das Spiel der ersten Pokalrunde zu bestreiten ist.

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Durchklicken der Galerie. Gerne dürft Ihr diesen Beitrag auch teilen.

Baustellengalerie

 

9. August 2021