Cala Millor

2016 und 2017 entschieden wir uns, unseren Mallorca-Urlaub in Cala Millor zu verbringen. Der Ort ist zwar sehr tourismusgeprägt, hat aber auch sehr idyllische Ecken und liegt im Osten der Insel, von wo aus wir am besten dorthin kamen, wohin wir an unseren Tagesausflügen wollten. Mietwagen, Busverbindung oder auch Eselkarren sind in Calla Millor kein Problem.

 

Unvergessen werden uns die Besuche im Restaurant "Perla del Mar" bleiben, bei denen wir vorzüglich vom immer fröhlichen Kellner Diego bedient wurden. Wer ihn einmal erlebt hat, wird ihn nie vergessen...

 

Einen Ausflug mit dem selbst gesteuerten Eselkarren - soweit es der Esel zuließ - an die Burgruine 

"Castell de sa Punta de n’Amer" lohnt sich auf alle Fälle. Du musst nur etwas Zeit und jede Menge Humor mitbringen und wirst einen unvergesslichen Tag erleben... und am Ziel mit einem herrlich kühlen Hopfengetränk Deiner Wahl erfrischt werden.

 

 

Galerie