SG Weier / Bühl vs FV Griesheim

Kreisliga B Staffel II - 5. Spieltag

Bei bestem Fußballwetter trafen die Mannschaften der SG Weier / Bühl und der FV Griesheim am fünften Spieltag der Kreisliga B Staffel II am Samstag, den 18. September 2021 um 16 Uhr auf dem Sportplatz in Weier aufeinander.

 

Die recht ausgeglichene und sehr kämpferische Begegnung wurde durch den Schiedsrichter Fabio Riehle geleitet. Am Ende entschied die SG Weier / Bühl das Spiel recht deutlich mit 5 : 1 für sich.

 

1 : 0      Michael Gaß               20. Spielminute

2 : 0     Andre Blendl               26. Spielminute

3 : 0     Andre Blendl               38. Spielminute

4 : 0     Michael Gaß                47. Spielminute

 

4 : 1       Dominik Braunstein  55. Spielminute

5 : 1       Andre Blendl               72. Spielminute

 

Ich bedanke mich bei den Spielern und Funktionären beider Mannschaften, dass ich die Begegnung fotografieren durfte und freue mich schon auf die nächste Gelegenheit und tolle Fußballfotos !

Galerie

Kontakt

Solltest Du Interesse an dem einen oder anderen Bild haben, dann nutze das Kontaktformular, um mich anzuschreiben. Nenne mir einfach die Bildnummer und ich sende Dir - auf Wunsch auch ohne Signatur - das gewünschte Foto per Mail zu.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

22. September 2021