Saison 2021 / 22

Saisonvorbereitung - Testspiele - Dauerkartenkauf - Mannschaftsvorstellung. Dieses Jahr lief alles ohne meine Anwesenheit ab, denn fast alle Veranstaltungen waren für mich nicht möglich, da ich nicht eine der drei "g-Kriterien" erfüllen konnte oder wollte.

 

Doch wir können uns auf eine spannende Saison freuen - sofern sie auch durchgeführt wird. Namhafte Gegner und spannende Begegnungen stehen uns bevor. Und dies in der zum Teil schon neu gebauten Arena, die nun den Kommerznamen "BBBank Wildpark" trägt.

 

SAisonfazit

Wie jede Saison habe ich auch diesmal nach Ablauf der Spielzeit ein paar Zeilen über die zurückliegenden zwölf Monate hier auf geführt und ein Fazit gezogen.

 

Spielplan

Hier kommt Ihr zu den Spielansetzungen, dem Überblick über die Spielergebnisse und wie viele Zuschauer kommen durften und wollten.

 



Enttäuschung

Diese Saison ist für mich eine riesengroße Enttäuschung. Neue Vorschriften, Verbote und keine Möglichkeit die Mannschaft hautnah zu erleben.

 

Stadiontour

Ende April 2022 durfte ich dann auch endlich mal wieder in den Wildpark und habe für Euch ein paar tolle Fotos von der Baustelle mitgebracht.

 



Toleranz

  

Ich sah mich veranlasst, aufgrund der aktuellen Situation, einen offenen Brief an den Karlsruher SC zu richten.

 

 

Baustelle

Auch im August 2021 habe ich wieder auf der Baustelle Wildparstadion vorbei geschaut. So langsam wird unsere alte Hütte ein schmuckes Kästchen.