Oh, du fröhliche...

Alle Jahre wieder... Das Fest der Liebe und der vollen Einkaufspassagen. Hier etwas Weihnachtsstimmung online. Für unsere singbegeisterten Freunde habe ich mir was einfallen lassen und für die Bummler einen kleinen Spaziergang über den Weihnachtsmarkt vom Sofa aus...

 

Viel Spaß!

Weihnachtslieder

Hier habe ich für Euch ein paar der bekanntesten Weihnachtslieder zum mitsingen ausgesucht. Es gibt sogar die Möglichkeit, die Liedtexte als PDF herunterzuladen.

Weihnachtsstimmung

Ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt ist immer etwas besonderes. Entweder man hat Glück und kann gemütlich durchschlendern, oder man hat Glühweinreste auf dem Pulli.



joyeux Noel

Die Weihnachtsmärkte in Straßburg sind jedes Jahr gut besucht. Über 300 Verkaufsstände bieten bis einschließlich 26. Dezember allerhand zum staunen.

Adventsmakrkt Gengenbach

Das weltgrößte Adventskalenderhaus bietet seit über 20 Jahren täglich ein tolles Programm rund um die Türöffnung um 17 Uhr  direkt am Rathaus.


Ich wünsche allen Besuchern dieser Homepage ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest!