Ortenauer Narrentage 2023

 

Am 28. und 29. Januar 2023 fanden die Ortenauer Narrentage in Offenburg statt. Den großen Kinder- und Narrenumzug am Samstag durfte ich live miterleben. Rund um das Rathaus gab es jede Menge Leckereien für die Besucher und natürlich jede Menge zu trinken. Und nach dem Umzug trafen sich dort die vielen tollen Narren und boten auf den verschiedenen Bühnen ihr Programm an. 

 

Leider konnte ich dem großen Umzug am Sonntag nicht beiwohnen, aber dafür habe ich einen ganz tollen Platz am Tag davor ergattern können und darf Euch hier ein paar der schönsten Fotos präsentieren.  Leider habe ich meine Freunde von den Folter Hexen Offenburg verpasst, da ich direkt nach der Arbeit zum Umzug fuhr und nicht von Beginn an dabei sein konnte.

 

Ich wünsche Euch viel Spaß! Und scheut Euch nicht, wenn Ihr das eine oder andere Foto in Originalgröße von mir zugesandt haben möchtet.

Kontakt

 

Galerie

 

 

1. Februar 2023