Sportfest des FV Weier

SG Weier / Bühl : SV Hesselhurst

SV Linx : ATSV Mutschelbach


 

Beim Sportfest des FV Weier vom 7. bis 9. Juli 2023 hatte ich das Vergnügen bei den beiden Freundschaftsspielen mit meiner Kamera dabei sein zu dürfen. Bei Temperaturen über 35 °C und in entspannter Atmosphäre harrte ich über zwei Stunden in der prallen Sonne aus, um ein paar neue Fotos für meine Homepage mitbringen zu können. Und wie ich finde, hat es sich gelohnt.

 

Das Sportfest war gespickt von einem tollen Programm über den Junioren-Gottswald-Cup, dem Kleinfeldturnier der Damen, spannenden Spielen der Herrenmannschaft und einem Open-Air-Konzert der Coverband "Glasmoschd". Leider konnte ich mir nur am Samstagnachmittag etwas Zeit freischaufeln. Gerne hätte ich noch mehr von diesem netten und unterhaltsamen Fest erlebt. 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim durchklicken der Galerie. Wer das eine oder andere Foto für seine Privatvitrine benötigt, kann mich gerne kontaktieren. Um keine Begegnung besonders hervorzuheben, sind die Bilder von beiden Spielen abwechselnd zu sehen.

Galerie

 

9. Juli 2023