Offenburg Miners vs Black Forest Foxes

28 : 26

Sowas habe ich noch nie erlebt. Ein Sportplatz mit zahllosen Männern, die laut brüllend und gut geschützt durch Helm und jede Menge Protektoren sich auf das Spiel vorbereiten. Die Cheerleader singen und tanzen sich warm und auch neben dem Platz herrscht ein reges Treiben.

 

Mein allererster Besuch beim American Football und das im Badner Land!! Und der Sepp kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Bei strahlendem Sonnenschein und fröhlicher Stimmung passierte immer wieder etwas, was ich als völliges Greenhorn nicht kannte. Gut, dass der Stadionsprecher den Zuschauern die Spielzüge und Unterbrechungen erklärte. Denn offensichtlich war ich nicht der Einzige, der neu hier war.

 

Perfekt durchorganisiert und in einem sehr angenehmen Umfeld konnte ich eine tolle Sportveranstaltung genießen und freu mich schon auf das nächste Mal!

 

Kann auch gerne geteilt werden...

 

 

 

28. Oktober 2021