Mallorca - die schönste Insel der Welt!

Hier habe ich für Euch einmal ein paar Stationen unserer Reisen auf die schönste Insel der Welt aufgeführt. Natürlich hoffe ich, bald mal wieder hier her kommen zu können. 

Valldemossa

Hier gab es die beste Paella der Welt in einer Umgebung, die einen Zeit und Raum vergessen lässt.

Can Pastilla

Ballermann und Party direkt an der Playa, aber auch recht ruhige Momente in einem spannenden Urlaub.

Cala Millor

Hier ist es so schön, dass wir uns gleich zwei Jahre hintereinander entschieden, dort hin zu gehen.



Sa Coma

Traumhafte Ausflüge und ganz besondere Momente haben wir bei diesem Urlaub erlebt.

Porto Cristo

Mein erster Urlaub an diesem wunderbaren Fleck Erde. Und ich wusst gleich, dass ich wiederkommen werde.

Torrent

Diese Wanderung werden wir unser ganzes Leben lang nicht mehr vergessen. Das ist sicher!