Fußballamateure mit viel Herzblut

Ab und zu bietet sich mir die Möglichkeit, bei einem Amateurfußballspiel dabei zu sein zu können. Vom Engagement her ist die Bezeichnung "Amateure" eine echte Beleidigung. Mit welchem Willen hier manche zu Werke gehen, unterscheidet nur gering von den Profimannschaften und wenn, dann eher im positiven Sinne.

 

Hier habe ich Euch ein paar Galerien zusammengestellt und hoffe, dass bald mal wieder was Neues dazu kommt.

Frauen Bezirksliga

SG Bohlsbach / Rammersweier / Weier gegen die SG Gengenbach / Zell / Fischerbach 2.

 

 



Sportfest des SV Weier

Gleich zwei Begegnungen bei sommerlichen Temperaturen und viel guter Laune.

 



SV Linx vs SV Bühlertal

Verbandsliga Südbaden - umkämpfte Partie bei bestem Fußballwetter.



SV Waltersweier vs SG Weier / Bühl

So langsam fange ich an, die Kreisliga mit ihren spannenden und engagierten Spielen zu lieben.



SV Waltersweier2 vs SG Weier/Bühl2

Kreisliga C Staffel II - Eine spannende Begegnung... oder: wer nicht aufgibt, wird belohnt.



SV Appenweier vs   SV Hesselhurst

Kreisliga B Staffel I  - der Tabellensweite gegen den Zehnten im direkten Vergleich.



SG Weier / Bühl vs  FV Griesheim

Hart umkämpfte Partie mit klarem Ergebnis und einer sehr guten Stimmung.

 



SV Linx vs Offenburger FV

Ein spannendes Freundschaftsspiel gerade bei mir um die Ecke war für mich eine willkommene Abwechslung.

 



SG Vimbuch / Lichtenau

Die Frauen der SG Vimbuch / Lichtenau kreuzten zwei mal meinen Hobbyfotografenweg.

 



SV Appenweier

Die Jungs aus Appenweier spielen in der Kreisliga B Offenburg 2. Der SV Appenweier trägt seine Spiele im heimischen Waldstadion aus.