Karlsruher SC : 1. FC Nürnberg

4 : 1

Spannende Partie mit Happy End

Der 14. Spieltag und erst der vierte Saisonsieg. Doch dieser Erfolg war redlich verdient und die Einwechslung von Budu Zivzivadze hat bestätigt, was ich schon lange sage: der Junge kann uns weiter bringen! Zuvor musste der KSC nach einem schnellen Führungstor und dem Ausgleich in der 61. Minute lange bangen, dass die drei Punkte auch im heimischen Wildpark blieben. In der 77. Minute traf Schleusener nach Vorbereitung des überragenden Nebel und in der 81. Minute wurde dann Zivzivadze eingewechselt, der anscheinend seinem Frust über die langen Zeiten auf der Auswechselbank freien Lauf ließ und zwei Mal einnetzte. 

 

Leider kann ich für dieses Spiel nur Handyfotos präsentieren, denn mittlerweile wird es immer schwieriger, mit einer vernünftigen Kamera ins Stadion zu kommen. 

Galerie

Abschlussjubel

 

27. November 2023