Sommer in Norddeich

Krabbenpulen und Wattwandern

 

Unseren Sommerurlaub verbrachten wir 2020 wieder in Deutschland. Eigentlich war eine größere Reise geplant, aber die Umstände ließen dies nicht zu. Was für ein Glück!!

 

Die erste Etappe unserer Deutschland-Rundreise war Norddeich. Dort durften wir an einer Fahrt mit einem Krabbenkutter bei original Schietwetter teilnehmen und wurden in die Kunst des Krabbenpulens eingewiesen. 

 

Neben vielen Möwen und Kuttern durften wir auch den Jever-Leuchtturm in Pilsum fotografieren, die Robben bei ihrer Pause auf einer Sandbank beobachten und an einer unvergesslichen Wattwanderung teilnehmen.

 

Hier für Euch ein paar der vielen tollen Fotos, die ich von diesem ersten Teil unseres Sommerurlaubs mitgebracht habe.

 

Viel Spaß beim durchklicken!

September 2020