Blütenzauber und Regenschmuck

Natur pur

Dieses Jahr gibt es nicht viele Neuigkeiten zu fotografieren. Festivals und Veranstaltungen sind abgesagt, Fußballspiele dürfen nicht stattfinden und alles andere befindet sich ebenso im Dornröschenschlaf. Ich könnte Euch noch Menschen präsentieren, die vor dem Testcenter Schlange stehen oder Fußgängerzonen mit Mundschutzträgern. Aber darüber habe ich an anderer Stelle schon zur Genüge informiert. 

 

Also müssen eben mal wieder die Blümchen und Wildtiere herhalten, um meine Homepage mit neuen Fotos zu füllen. Gut, dass ich dabei mein neues Supertele "Sigma 150 - 600 Sport" testen durfte. Dann bin ich auch nicht allzu unerfahren, wenn es dann wirklich mal wieder los geht mit Sportveranstaltungen, Straßenfesten und anderen Aktivitäten, zu denen es mich vor dem ganzen Wahnsinn zog.

 

Ein paar wunderschöne Fotos habe ich noch von einem Regentag im Juni machen dürfen, der die Blumen und Pflanzen in besonderer Weise schmückte.

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen dieser kleinen Galerie und hoffe, dass man sich bald mal bei einem zünftigen Fest oder einer Sportveranstaltung trifft...

Blumengalerie

5. Juni 2021