Fußballsepp

Hier geht es rund um den Fußball. Da darf mein Lieblingsverein - der Karlsruher Sport Club - natürlich nicht fehlen. Aber auch die Damen des SC Sand haben hier ein Plätzchen ergattert. Auch andere Amateurmannschaften fotografiere ich gerne ab und zu und veröffentliche sie hier auf meiner Homepage.

Frauenfußball

SC Sand

Die Damenmannschaft des SC Sand spielt bei mir gerade um die Ecke und hat sich bis zur ersten Liga hochgekämpft. Ab und zu habe ich die Möglichkeit, ihnen zuzuschauen.

 

große Liebe

Karlsruher SC

Ein stetes Auf und Ab ist man als Fan des Karlsruher SC gewohnt. Hier könnt Ihr alles wissenswerte über meinen absoluten Lieblingsverein erfahren und meine Leidenschaft teilen.

 

keine Profis

Amateure

Gerne schaue ich auch Mannschaften zu, die sich nicht gerade in den oberen Ligen bewegen. Hier habe ich von Zeit zu Zeit die Möglichkeit ein paar tolle Fotos zu schießen...