SV Linx : SV Bühlertal

Nullnummer mit Unterhaltungswert

Verbandsliga Südbaden - SV Linx gegen SV Bühlertal - Samstag, der 18. März 2023 - 15:30 Uhr

Der Tabellenvierte empfängt den Tabellenfünfzehnten bei wunderbarem Fußballwetter. Es war leicht bewölkt bei 20°C.

 

Bühlertal hatte im Vorfeld zwei Mal gewonnen, für die Linxer war dieses Spiel das dritte Unentschieden in Folge. Ich sah ein etwas zähes, aber doch hart umkämpftes Spiel. Das gut besuchte Hans-Weber Stadion bot dabei eine tolle Kulisse und ich konnte mir nach anfänglichem Zögern einen tollen Platz erobern, von dem ich ein paar ganz nette Fotos mitgebracht habe, wie ich finde.

 

Den freien Nachmittag nutzte ich wieder mal, um ein Wenig an meinem Hobby zu feilen und ein paar neue Ideen zum fotografieren zu sammeln. Dabei hatte ich das Glück, dass mir ein professioneller Fotograf auf die Sprünge half. Vielen Dank!

 

Galerie

 

19. März 2023