Fasching 2023 in Willstätt

 

 

Am Fastnachtssonntag 2023 fand in Willstätt der Große Umzug mit 69 Gruppen statt. Es war nicht gerade strahlender Sonnenschein angesagt, aber die Temperaturen waren sehr angenehm und so herrschten ideale Bedingungen, um einen tollen Nachmittag zu erleben. Zahlreiche Besucher säumten den närrischen Lindwurm und sorgten für eine fröhliche und ausgelassenen Stimmung. 

 

Ich hatte das Glück ein paar sehr nette und rücksichtsvolle Narren um mich zu haben, mit denen ich mich gut unterhalten habe und die schön aufpassten, dass sie mir nicht vor der Kamera herumtanzten. Ein Umstand, der nicht immer vorzufinden ist und mich daher angenehm überrascht hat. 

 

Gerne wäre ich noch ein Weilchen nach dem Umzug bei den tollen Leuten mit ihren originellen Verkleidungen geblieben, doch leider hatte ich schon wieder den nächsten Termin abgemacht, an den ich mich natürlich halten wollte.

 

Gerne komme ich nächstes Jahr wieder beim Willstätter Umzug vorbei!! Es hat sehr viel Spaß gemacht!

 

 

Galerie

 

 

21. Februar 2023