SV Waltersweier vs SG Weier / Bühl

Kreisliga B Staffel II

Samstag, 16. April 2022 15:15 Uhr

Schiedsrichter: Achim Pockrandt

 

SV Waltersweier : SG Weier / Bühl

2 : 6

 

Bei strahlendem Fußballwetter konnte ich die erste Halbzeit der Begegnung zwischen dem Sport Verein Waltersweier und der Spielgemeinschaft Weier / Bühl erleben. Eigentlich wollte ich nur das Spiel der zweiten Mannschaft fotografieren, doch auf Anfrage eines sehr freundlichen Spielers der SG Weier / Bühl blieb ich dann doch länger, als geplant und machte auch bei dieser Begegnung ein paar Fotos. Leider hatte ich einen Termin und konnte nicht länger bleiben, aber der Kampfgeist der Spieler zog mich schon in den Bann. 

 

Ich hoffe, Euch gefallen die Fotos und freue mich schon, wenn ich bald mal wieder zu einer weiteren Begegnung in der Region meine Fotoausrüstung packen kann. 

 

Wer möchte, kann gerne ein kurzes Feedback bei den Kommentaren hinterlassen. Ich würde mich sehr darüber freuen!

Galerie

 

 

17. April 2022