Partyzelt

Fotoshooting der besonderen Art

 

Die Folter Hexen Offenburg haben mich mal wieder zu einem Fotoshooting eingeladen. Eigentlich war mir überhaupt nicht nach Party zumute und ich habe lange überlegt, ob ich diesen Termin verwirkliche. Auf jeden Fall war ich mir sicher, dass ich nicht allzu lange bleiben werde.

 

Die immer aktiven Hexen haben sich ein aufblasbares Partyzelt zugelegt, welches sie auch vermieten möchten, aber vor allen Dingen für ihre Veranstaltungen verwenden möchten. Es handelt sich bei dem Zelt um eine Vorrichtung, die völlig ohne Stangen und Gestelle zurechtkommt und nur -  ähnlich wie eine Hüpfburg - durch Luft aufrechterhalten wird. Von außen wirkt es wie ein großes Kissen und sieht richtig spannend aus. Wenn man dann das Innere des Zeltes betritt, befindet man sich vollkommen in der Partywelt. Gefüllt mit Disconebel und satten Klängen reichen ein paar effektive Strahler aus, um das perfekte Partyfeeling zu erzeugen. Noch ein paar feierlaunige Hexen rein und die Party kann beginnen. 

 

Für mich war es eine große Herausforderung, bei dieses schwierigen Lichtbedingungen ein paar gute Fotos hin zu bekommen. Der Nebel reflektiert das Blitzlicht und so musste ich mir einiges einfallen lassen, um ein paar gute Resultate zu bekommen. Gut, dass die Hexen immer sehr geduldig mit mir sind und sich auch mal in Pose bringen lassen. Und ich konnte auch ein paar neue Kniffe hinzulernen, die ich so bisher noch nicht kannte. 

 

Schon bald ging ich dann wieder (denn mir war aufgrund zweier Trauerfälle nicht nach Party zumute) und hatte einige sehr effektive Fotos mit in der Tasche. Da wollte ich natürlich nicht lange warten, um sie zu bearbeiten.

 

Die Black Box kann für kleine private Feiern bei den Folter Hexen Offenburg oder beim Party-Event-Club angemietet werden.

 

Vielen Dank an die tollen Hexen, dass ich mal wieder bei Euch fotografieren durfte!

 

Galerie

 

28. Februar 2024