Neues aus Schilda

Schilda ist eine fiktive Stadt,

deren Bürger im ganzen Land berühmt sind. Wer kennt sie nicht, die Schildbürgerstreiche. Am bekanntesten sind wohl die von Till Eulenspiegel. An dieses Folk, das sogar das Sonnenlicht mit Keschern einfangen wollte, weil sie beim Rathausbau die Fenster vergaßen, sind nachfolgende Bilder angelehnt.

 

Hier gibt es also einiges zum schmunzeln für die Besucher dieser Homepage. Ein paar interessante Fundstücke bei meinen Streifzügen durch die Welt der Andersdenkenden.

 

 

Viel Spaß beim durchstöbern der Galerie...

Hast Du auch was lustiges für mich??

... dann überlege nicht lange und ...

...her damit!

 

Ich freue mich über jeden lustigen Beitrag und werde ihn - Dein Einverständnis vorausgesetzt - mit Deinem Namen versehen.

 

Vielen Dank an die lieben Besucher meiner Website, die bereits davon Gebrauch gemacht haben!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.