SV Appenweier vs SV Hesselhurst

Kreisliga B Staffel 1 - Saison 2021 / 22 - 9. Spieltag

Sonntag, 17. Oktober 2021    15 Uhr

 

Leider nicht so sonnig, wie gewünscht und daher für mich als Fotografen unter etwas schwierigeren Verhältnissen, aber dafür sehr unterhaltsam war die Begegnung zwischen Appenweier und Hesselhurst.

Ich freue mich, Euch ein paar der interessantesten Eindrücke hier präsentieren zu können. Gerne darf diese Seite geteilt und weiterempfohlen werden.

 

1 : 0  David Klumpp    14. Spieltminute

2:0   Steffen Roth       23. Spielminute (Elfmeter)

 

Halbzeit

 

3:0  Niklas Bell            57. Spielminute

4:0  Steffen Roth       59. Spielminute

5:0  Leon Bruder        80. Spielminute

Galerie

Vielen Dank an die Mannschaften und Alexander Springmann vom SV Appenweier für die freundliche Unterstützung. Ich habe einen sehr angenehmen und unterhaltsamen Nachmittag in Appenweier erlebt. Herzlichen Dank auch an Bernd Golling vom SV Hesselhurst für das sehr nette Feedback!

 

Wer Interesse an dem einen oder anderen Foto haben sollte - möglich auch ohne Namenszug - kann sich gerne bei mir melden. Ich nehme dann Kontakt zu Euch auf.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

 

19. Oktober 2021