Fotosepp

Sigma 150-600 Sport - Canon EOS 6D Mark II - Sepp
Sigma 150-600 Sport - Canon EOS 6D Mark II - Sepp

Fotoshootings, lustige Schilder und Tipps

Hier habe ich für Euch ein paar kleine "Tipps" und einige Galerien aufgeführt, die ich sonst in keiner Rubrik auflisten wollte. Darunter "Neues aus Schilda", in der Ihr sicherlich etwas zum schmunzeln findet, die Galerie "Bild des Monats", in der jeden Monat ein von mir ausgesuchtes Foto gekürt wird. Meine kreative Phasen tobe ich in der Rubrik "Kreativ" aus und unter "Nachts" findet Ihr ein paar Langzeitbelichtungen in der Dunkelheit, die sich durchaus sehen lassen können.

 

Nehmt Euch einen Moment Zeit und schaut Euch in aller Ruhe um. Sicherlich findet Ihr etwas, was Euch gefällt.

 

Bild des Monats

Hier suche ich für Euch jeden Monat ein besonderes Foto aus. Viel Spaß beim durchscrollen.

Neues aus Schilda

Hier habe ich für Euch ein paar Kuriositäten zusammen getragen. Habt Ihr auch was? Her damit!



Nachts

In der Nacht zu fotografieren, ist eine besondere Herausforderung, die ich gerne annehme.

Kreativ

Das Schöne an der Fotografie ist die Möglichkeit, seine kreative Ader voll auszuleben. Hier ein paar Beispiele.



Folter Hexen

Ein spannender Nachmittag mit tollen Hexen und klasse Fotos waren das Ergebnis dieses Shootings.

10 Tipps

Hier habe ich ein paar Ideen und Anregungen für Euch zusammengetragen.



Herbst 2020

Ein paar wunderbare Fotos kann ich Euch aus meinem letzten Herbstspaziergang präsentieren

Mazda als Model

Ein Fotoshooting mit dem Mazda 3 Skyaktiv mit ein paar sehr ansprechenden Fotos, wie ich finde.



Lust auf ein Fotoshooting?


 

Gerne mache ich ab und zu ein Fotoshooting mit Freunden, Bekannten, aber auch mit Leuten, die mich über meine Homepage kontaktieren. Diese Shootings sind völlig unkostenfrei! Aber sie sind eben auch nur von einem Hobbyfotografen gemacht. Ihr bekommt die Fotos und gebt mir die Erlaubnis, ein paar ausgewählte Bilder hier zu zeigen. Es ist aber auch nicht zwingend, dass die Fotos hier gezeigt werden müssen. So habe ich schon einige Fotosessions abgehalten, von denen niemand sonst ein Bild gesehen hat. Hier wollten die "Models" nicht im Internet gezeigt werden, was ich natürlich akzeptiere.

 

Warum ich das dann mache? Mit jedem Fotoshooting erweitere ich mein Können und entwickle mich weiter. Es gibt mit immer wieder die Möglichkeit, etwas Neues zu entdecken oder eine andere Perspektive auszuprobieren. Und Du hast ein paar schöne Fotos von Dir. Ist doch klasse, oder?

 

Traut Euch einfach und schreibt mich an...

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.