Flugtage Sundheim 2023

Freier Eintritt - staunen inclusive

 

Endlich waren sie wieder unterwegs, die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten. In Kehl-Sundheim war es wieder soweit. Die Flugtage 2023 konnten bei bestem Wetter durchgeführt werden. Und es gab allerhand tolle Fotomotive. Von der Bordcrew, über staunende Zuschauer bis hin zu den tadellos polierten Schmuckstücken, die auch noch zu beachtlichen Kunstflügen imstande waren.

 

Ich habe meine Ausrüstung geschnappt und ein paar Eindrücke für Euch eingefangen. Leider blieb mir nicht viel Zeit und die richtig tollen Programmpunkte wie Balonglühen und Kunstflugstaffeln bleiben mir vorenthalten. Aber trotzdem konnte ich einige wunderschöne Fotos mit nach Hause bringen. 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim durchklicken...

 

 

Galerie

 

11. Juni 2023