Corona regiert die Welt

Das Jahr 2020 war von einen Thema beherrscht - Covid 19 - oder kurz Corona. Kein Tag verging, ohne dass dieses Thema mehrfach in den Medien zu hören gewesen wäre, ohne dass die Menschen von deren Auswirkungen nicht betroffen gewesen wären. Auch die darauffolgenden Jahre war das Thema Corona omnipräsent.

Spaziergang

Auch im Spätjahr 2021 gehen die Leute auf die Straße. Zumindest die, die sich noch trauen.

 

Gegendemo

Da der Zulauf der Spaziergänge 2022 rasant zunimmt, gibt es auch Gegendemonstrationen.

 



Corona

die erste Welle

Im März 2020 nahm die erste Welle Fahrt auf  und versetzte viele Menschen in Angst und Schrecken... und es kam zu Klopapierhamsterkäufen.

2. Welle

Spätjahr 2020

Nach einem recht entspannten Sommer kam dann im Herbst die zweite Welle, die noch verheerender als die erste war.

 

3. Welle

das Jahr 2021

Kleinkinder mit Mundschutz, wirre Verordnungen und Regeln über Regeln prägen diese Zeit.

 

 

Impfung

das Ziel

Ein unerprobter Impfstoff soll die Rettung aus der "Pandemie" sein. Dafür geht man über Leichen.

 



Demo

Schon zu Beginn der "Pandemie" sind viele Menschen auf die Straßen gegangen.

Kundgebung

Auch im Jahr 2021 demonstrieren die Menschen für ihre Grundrechte und die ihrer Kinder.



Covid-Info

Hier habe ich für Euch in paar Informationen über Mundschutz, Desinfektionsspray und mehr...

Wünsche

Zum Jahreswechsel findet man meist die Zeit, sich über das Erlebte ein paar Gedanken zu machen.



Gesundheit!

Hier habe ich für Euch ein paar Gesundheitstipps, wie Ihr am besten durch die Zeit kommt.

 

Liebesbrief

Der Mundschutz war für viele der Heilsbringer, der die Menschen vor dem sicheren Tod bewahren sollte.