Corona regiert die Welt

Das Jahr 2020 war von einen Thema beherrscht - Covid 19 - oder kurz Corona. Kein Tag verging, ohne dass dieses Thema mehrfach in den Medien zu hören gewesen wäre, ohne dass die Menschen von deren Auswirkungen nicht betroffen gewesen wären.

Corona

die erste Welle

Im März 2020 nahm die erste Welle Fahrt auf  und versetzte viele Menschen in Angst und Schrecken.

 

2. Welle

im Spätjahr

Nach einem recht entspannten Sommer kam dann im Herbst die zweite Welle, die noch verheerender als die erste war.

3. Welle

das Jahr 2021

Kleinkinder mit Mundschutz, wirre Verordnungen und Regeln über Regeln prägen diese Zeit.

 



Covid-Info

Hier habe ich für Euch in paar Informationen über Mundschutz, Desinfektionsspray und mehr...

Kundgebung

Auch im Jahr 2021 demonstrieren die Menschen für ihre Grundrechte und die ihrer Kinder.



Liebesbrief

Der Mundschutz war für viele der Heilsbringer, der die Menschen vor dem sicheren Tod bewahren sollte.

 

 

Demo

Da schon zu Beginn der Pandemie immer mehr Grundrechte eingeschränkt wurden, gingen schon früh die Menschen auf die Straße.

Wünsche

Zum Jahreswechsel findet man meist die Zeit, sich über das Erlebte ein paar Gedanken zu machen.