Herbst 2023

Alle Jahre wieder...

 

Auch dieses Jahr bin ich wieder mit meiner Kamera losgezogen, um ein paar Herbstimpressionen einzufangen. Langsam sollte man durch die Gegend wandern, um besondere Momente nicht zu übersehen. Und so ist es mir auch dieses Jahr gelungen, ein paar Fotos mit nach Hause zu bringen, die ich in dieser Form noch nicht präsentieren konnte.

 

2023 kommt es zu langanhaltenden Regenfällen, die die Flüsse gewaltig ansteigen lassen. Zeitweise musste der Rhein für die Schifffahrt gesperrt werden. Tagelang ist die Sonne nicht zu sehen, was einem schon mal auf´s Gemüt schlagen kann. Ich habe die Zeit genutzt, um ein paar neue Dinge mit den Fotos auszutesten. Also wundert Euch nicht, wenn Ihr in dieser Galerie ein paar völlig andere Bilder seht, als Ihr sie von mir kennt.

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim durchklicken. Schaut ab und zu mal wieder vorbei, vielleicht kommt das eine oder andere Herbstbild noch hinzu...

 

Galerie

 

1. November 2023