Herbstboten 2021

Alle Jahre wieder - und trotzdem immer wieder neu!

Auch in diesem Jahr bin ich wieder mit meiner Kamera losgezogen, um für Euch ein paar schöne Herbsteindrücke zu sammeln. Nach und nach verfärbt sich das Laub und der frühmorgendliche Nebel beschert der Natur einen besonderen Hauch. Man muss sich schon recht warm anziehen, wenn zu einer längeren Fototour aufgebrochen wird.

 

Ich wollte heute um sieben in der Früh auf den alten Illenauer Friedhof, welcher dann leider abgesperrt war. Und trotzdem ist es mir gelungen, ein paar wenige schöne Fotos zu ergattern.

 

Beim zweiten Anlauf hatte ich dann mehr Glück und konnte noch ein paar sehr ansprechende Bilder dieser Galerie hinzufügen. Und beim dritten Spaziergang im Herbstlaub hatte ich strahlenden Sonnenschein im Rücken und wunderbare Motive vor der Linse.

Herbstgalerie

 

 

 

13. bis 22. Oktober 2021