Fühl Dich wohl!

Jeder ist auf seine Art schön! Das Wichtigste ist doch, dass man sich wohl in seiner Haut fühlt. Hier habe ich ein paar Kühe auf der Weide getroffen, die sehr interessiert an mir waren und förmlich wie Models vor der Kamera gepost haben.

 

Für mich war es erstaunlich, welche Ruhe diese Tiere ausgestrahlt haben und wie wohl ich mich in ihrer Gegenwart fühlte. Und so kam es, dass ich ein ganzes Weilchen in ihrer Nähe blieb.

Am schönsten war dann, als mir zwei ihre große liebe gezeigt haben und vor der Kamera schmusten. Sowas habe ich nun auch noch nie gesehen und das, obwohl ich vom Lande komme.

 

Allerdings gab es auch einige Fliegen, denen das Set auch sehr gut gefallen hat und die nicht nur den Kühen gewaltig auf die Euter gingen. 

 

Vielen Dank, ihr wundervollen Kühe, für dieses tolle Shooting!

 

16. Mai 2021