Kommentar 

Hier kannst Du ein paar nette Worte hinterlassen, Deine Meinung kundtun, Empfehlungen aussprechen, oder einfach nur mal "Hallo" sagen.

 

Ich freue mich über jeden Eintrag sehr!

 

Herzliche Grüße,

 

Euer Sepp

Kommentare: 10
  • #10

    Sepp (Montag, 01 Februar 2021 19:20)

    @#9
    Hallo, ihr Lieben Hexen!
    Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Kommentar! Habe mich sehr darüber gefreut. Bin schon auf unser nächstes Event gespannt ;-)
    Viele Grüße,
    Sepp

  • #9

    Narrenzunft Folter Hexen Offenburg e.V (Montag, 01 Februar 2021 17:58)

    Hallo , wir haben die neue Seite von dir bewundert , echt schöne Bilder ,klasse berichte , ist echt klasse geworden , freuen uns schon wenn wir uns mal wieder treffen werden .
    Deine Freunde die Folter Hexen aus Offenburg

  • #8

    Sepp (Samstag, 12 Dezember 2020 22:30)

    @#7
    Vielen lieben Dank, liebe Petra.
    Ja, es war ein wirklich toller Tag und die Kühe rundeten die ganze Geschichte dann auch noch ab.
    Ich freue mich sehr, Dich bald mal wieder bei mir begrüßen zu dürfen und wünsche Dir eine schöne Adventszeit.
    Viele Grüße,
    Sepp

  • #7

    Petra (Samstag, 12 Dezember 2020 20:09)

    Deine herbstwanderung hat mir sehr gut gefallen

  • #6

    Sepp (Samstag, 12 Dezember 2020 13:50)

    @#5
    Hallo Bernd!
    Vielen Dank für Deinen Eintrag in meinem Gästebuch! Es freut mich sehr, dass es Dir hier gefällt. Auch ich war von den Möglichkeiten hier positiv überrascht und bereue diesen Schritt - auch wenn er mit viel Arbeit verbunden war - keine Sekunde.
    Viele Grüße,
    Sepp

  • #5

    Bernd (Freitag, 11 Dezember 2020 22:20)

    Hallo Sepp,
    Danke für deinen Besuch und die Info zu deiner neuen HP.
    Bin erstaunt und begeistert. Finde sie ist dir sehr gut gelungen.
    VG
    Bernd

  • #4

    Sepp (Freitag, 11 Dezember 2020 13:48)

    Hallo Petra!
    Hallo, ihr lieben Hexen!

    Vielen herzlichen Dank für Eure Gästebucheinträge. Habe mich sehr darüber gefreut.
    Noch viel Spaß auf meiner Seite und ein schönes Weihnachtsfest...

    Bis bald... Euer Sepp

  • #3

    Petra (Sonntag, 06 Dezember 2020 18:34)

    Hi Joe...

    Schon lange nix mehr gehört..
    Da dachte ich mir.. Schreib dir doch einfach in dein Gästebuch...
    Sind tolle Bilder dabei.. Vor allem "es war einmal"
    Sodele... Bin gerade heim gekommen und habe jetzt mächtig kohldampf.

    Mach weiter so und liebe Grüße von mir zu dir

  • #2

    Narrenzunft Folter - Hexen Offenburg (Sonntag, 06 Dezember 2020 18:29)

    Danke für das Fotoshooting
    Wir wollten uns an dieser Stelle bei dir Sepp , rechtherzlich Bedanken für das Tolle Fotoshooting auf der Burgruine , du hast eine echt gute Homepage , und es hat uns einen rießen spaß gemacht , es war echt sehr toll mit dir . Vielen ,vielen Dank .!!!

    Die Narrenzunft Folter Hexen Offenburg e.V

  • #1

    Sepp (Sonntag, 22 November 2020 13:03)

    Hallo und ran an die Tasten!
    Ich freue mich auf Eure Einträge...