Sommernacht

 

Mit Stativ und Festbrennweite ausgestattet startete ich im Juli in den Sommerabend, um ein paar Langzeitbelichtungen einzufangen. Zuerst musste ich natürlich warten, bis es dunkel genug war, was ich eigentlich mit einem kleinen Snack überbrücken wollte. Doch leider ist es wohl mittlerweile völlig normal, dass man für ein Spezi und einen Cheeseburger mit Pommes zwanzig Euro bezahlt, aber nicht bedient wird. Immerhin habe ich so etwas für die Figur und den Geldbeutel gemacht und konnte die Wartezeit mit einem spannenden Buch überbrücken.

 

Später dann wurde meine Geduld mit ein paar recht sehenswerten Fotos belohnt. Sie entstanden in Offenburg und Gegenbach, wo ich mich dann beeilen musste, denn schon bald wurden Teile der Beleuchtung ausgeschaltet.

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim anschauen der Bilder. Vielleicht habt Ihr ja noch Lust einen kleinene Kommentar zu hinterlasen. Ich würd mich sehr darüber freuen!

 

Galerie

14. Juli 2021