Archiv für Ältere KSC-Beiträge

Beim Umzug meiner Homepage auf ein neues Format musste ich einige Unterseiten aussortieren. Doch von manchen Beiträgen meiner alten Website wollte ich mich nicht trennen. Diese könnt Ihr hier im Archiv nachlesen.

 

Viel Spaß beim schmökern...

Fluch Valencia

Das legendäre 7:0 gegen Valencia kennt jeder KSC-Fan, doch war es wirklich nur ein Segen?

Trainerkarussell

Erfolglosigkeit hat meist eine Trainerentlassung zur Folge. Beim KSC passiert das manchmal öfter.



Fankrise beim KSC

Im Mai 2009 kam es zu Ausschreitungen unter den Fans. Ich habe dazu einen streitbaren Bericht geschrieben.

Ehrensache

Der schlechteste KSC der Vereinsgeschichte verabschiedete sich 2017 in die dritte Liga.



Testspiel 2010

Im Juli 2010 hatte ich das Glück, bei einem Testspiel des KSC an der Seite sitzen zu dürfen.

alte Spielpläne

Hier ist ein Archiv der alten Spielpläne bis zur Saison 2011 / 2012 zu finden. Ein echtes Ergebnisarchiv.