Fußballamateure mit viel Herzblut

Ab und zu bietet sich mir die Möglichkeit, bei einem Amateurfußballspiel dabei zu sein zu können. Vom Engagement her ist die Bezeichnung "Ammateure" eine echte Beleidigung. Mit welchem Willen hier manche zu Werke gehen, unterscheidet nur gering von den Profimannschaften und wenn, dann eher im positiven Sinne.

 

Hier habe ich Euch ein paar Galerien zusammengestellt und hoffe, dass bald mal wieder was Neues dazu kommt.

SV Linx vs Offenburger FV

Ein spannendes Freundschaftsspiel gerade bei mir um die Ecke war für mich eine willkommene Abwechslung.

 


SG Vimbuch / Lichtenau

Die Frauen der SG Vimbuch / Lichtenau kreuzten zwei mal meinen Hobbyfotografenweg.

 


SV Appenweier

Die Jungs aus Appenweier spielen in der Kreisliga B Offenburg 2. Der SV Appenweier trägt seine Spiele im heimischen Waldstadion aus.